Vermessungsbüro Jürgen SonntagEVG Sankt AugustinMSM Wälzlager und IndustriebedThomas Pützstück GmbH

VfR Hangelar U-13/II - FC Adler 1911 Meindorf U13/II 0:3

Der Knoten ist geplatzt

Endlich mal lachende Gesichter – D2 holt gegen Hangelar den ersten Saisonsieg!

Dieses Mal war alles anders. Schon von Beginn an kam kein Zweifel auf, wer hier als Sieger von Platz gehen würde.
 
Unsere D2 Adler spielten eine sehr überlegene erste Halbzeit ohne wirklich spielerisch zu glänzen. Dennoch, die Gegner hatten faktisch keine echte Chance. Höhepunkt der ersten Halbzeit war ein Geistesblitz im Mittelfeld und ein tödlicher Pass in den Lauf unseres Stürmers, der dieses Angebot nutzte und eiskalt zum 0:1 abschloss!
 
Mit einer Führung in die Pause, das war ein ganz ungewohntes aber wirklich gutes Gefühl. Mit Engelszungen redeten die Trainer in der Pause auf die Spieler ein, jetzt nur nicht nachzulassen.
 
Und siehe da, in der zweiten Hälfte wurde richtig ansehnlicher Fußball gespielt. Angriff auf Angriff rollte auf das Hangelarer Tor. Mit etwas mehr Glück im Abschluss und einem etwas schwächeren gegnerischen Torwart, hätte das ein Schützenfest geben können. Noch zweimal zappelte der Ball nach schönen Kombinationen im gegnerischen Netz.0:3 für Meindorf!
 
Sicher hätte der Sieg noch höher ausfallen dürfen, aber der fantastischen Stimmung tat das keinen Abbruch. Sogar auf die Fehleranalyse wurde dieses Mal verzichtet. Jungs, vielen Dank für diese schönen Momente, von denen wir ab sofort viel mehr sehen wollen!

Social Media

13

Feb

Weitere Berichte

Wieder keine Belohnung

D2 verliert unglücklich mit 0:1

18

Apr

Der Knoten ist geplatzt

Endlich mal lachende Gesichter – D2 holt gegen Hangelar den ersten Saisonsieg!

13

Feb

Tor des Tages und dennoch verloren

D2 unterliegt dem Tabellenzweiten klar

30

Okt

D2 verliert im Nebel den Überblick

Erneute Niederlage der D2 Adler

23

Okt

D2 scheitert an eigener Chancenverwertung

TUS Oberlar 08 - FC Adler Meindorf: 5:0

10

Okt

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:30

Adler-Park

Donnerstag

18:00 - 19:30

Adler-Park

Nächstes Spiel

21.04.2018 13:00

TuS Mondorf U13 I

FC Adler 1911 Meindorf U13/II

Letztes Spiel

14.04.2018 13:00

FC Adler 1911 Meindorf U13/II

0

TuS 07 Oberlar U13

5

Sponsoren

EVG Sankt AugustinVermessungsbüro Jürgen SonntagMSM Wälzlager und Industriebed

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 238
Gestern Online: 354
Diesen Monat: 6703
Letzter Monat: 10682
Total: 199300