FC Adler 1911 Meindorf e.V.

Physiotherapie DolsEVG Sankt AugustinVermessungsbüro Jürgen SonntagMSM Wälzlager und Industriebed

06

Mai

ESV Olympia Köln - SG FC Adler Meindorf/SF Troisdorf 05 1:7

Torfeuerwerk in Köln

Endlich wieder Tore!

Nach den beiden etwas unglücklichen Unentschieden aus den letzten Spielen, sollten nun wieder Tore geschossen werden. Olympia Köln empfing uns und hatte sicher noch das kuriose 6:1 aus dem Hinspiel in Erinnerung. Wir erinnern uns kurz, in der ersten Halbzeit ging gar nichts und in der zweiten spielten unsere Mädels die Kölner geradezu an die Wand.
 
Jetzt ging es gleich viel besser los. Die Meindorf/Troisdorfer Mädels erspielten sich erste Chancen und zeigten auch gleich schöne Kombinationen. Zugegeben hier und da fehlte noch die Konzentration und so kamen die Gegner auch das eine oder andere Mal vor unser Tor. Doch unsere Chancen waren zwingender: Pfosten aus der zweiten Reihe, dann Nachschuss uuuund drüber. Dann endlich eine Traumflanke und drin 0:1 für uns! Jetzt ging es eigentlich nur noch in eine Richtung. Chance über Chance, aber es dauerte doch noch beinahe eine Viertelstunde bis endlich das 0:2 für die Spielvereinigung fiel. Zwei Minuten Später hieß es wieder Tor! 0:3 Halbzeitstand!
 
Die zweite Hälfte war weiterhin klar in unserer Hand, schnell fiel das 0:4 nach toller Flanke und eine Minute später gleich das 0:5. Über die Torfrau gelupft und dann ins Tor gerollt. Jetzt war Olympia geschlagen. Hier und da nochmal ein Konterversuch, aber unsere Abwehr stand. Die Mädels machten noch zwei weitere Tore und da wollen wir auch nicht meckern, dass kurz vor Schluss noch der Anschlusstreffer für die Gastgeber fiel: 1:7 Endstand.
 
Hoffen wir, dass mit diesem Spiel der Knoten wieder geplatzt ist und freuen uns auf die kommenden Partien.

Social Media

Weitere Berichte

06

Mai

Torfeuerwerk in Köln

Endlich wieder Tore!

30

Apr

Offene Rechnung nicht ganz beglichen

Dominierende Spielgemeinschaft schafft wieder nur ein Unentschieden

30

Apr

Enttäuschendes Unentschieden

B-Mädels Spielgemeinschaft kommt über ein 1:1 nicht hinaus

04

Mär

Sieg von schwerer Verletzung überschattet

B-Mädels siegen überlegen in Urbach. Die gegnerische Torfrau musste ohne Fremdeinwirkung verletzt ins Krankenhaus

09

Jan

B-Mädels unterliegen Nachbarn aus Menden in der Halle

B-Mädels Spiel bei den Hallen-Stadtmeisterschaften ging mit 2:4 an Menden

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:30

Adler-Park

Donnerstag

18:00 - 19:30

Sportanlage SF Troisdorf

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Letztes Spiel

05.05.2018 13:15

ESV Olympia Köln

1

SG FC Adler Meindorf/SF Troisdorf 05

7

Sponsoren

Thomas Pützstück GmbHEVG Sankt AugustinMSM Wälzlager und Industriebed

Besucher

Jetzt Online: 8
Heute Online: 216
Gestern Online: 470
Diesen Monat: 8739
Letzter Monat: 13730
Total: 246273