Physiotherapie DolsThomas Pützstück GmbHMSM Wälzlager und IndustriebedEVG Sankt AugustinVermessungsbüro Jürgen Sonntag

TuS Mondorf U13 I - FC Adler 1911 Meindorf U13/II 6:0

Duell David gegen Goliath

Starkes Spiel der D2 Adler gegen übermächtige Gegner

Nach dem letzten Spiel waren die Ansagen des Trainerteams wohl etwas deutlicher. Gegen Mondorf jedenfalls – immerhin dritter der Tabelle - waren die D2 Jungs wieder wie ausgewechselt.
 
Dieses Mal sah man sich aber einem Gegner gegenüber, der schon körperlich in einer anderen Liga zu spielen schien. Beinahe alle Spieler waren zwei Köpfe größer, als unsere Adler. So hatte man naturgemäß das Nachsehen in den Zweikämpfen und auch im Antritt mussten unsere Jungs fünf Schritte machen, während der Gegner mit zweien auskam. Dennoch  der Kampfgeist der Adler war unglaublich.
 
Trotz der zwei Tore Rückstand in der ersten Halbzeit, war in der zweiten der klare Wille zu erkennen, das Spiel noch nicht verloren zu geben. Unsere Adler spielten gefühlt mehr auf das gegnerische Tor als die Gegner auf unseres. Leider waren unsere Angriffe oft etwas überhastet oder ungenau, so dass einfach die Durchschlagskraft fehlte.
 
An dieser Stelle muss man aber mal ausdrücklich den Charakter der Jungs loben. Beinahe jede Woche hat die Truppe das Nachsehen, versucht es aber trotzdem immer wieder. Wir sind weiterhin sicher, dass der Knoten bald platzt!

Social Media

30

Apr

Weitere Berichte

Duell David gegen Goliath

Starkes Spiel der D2 Adler gegen übermächtige Gegner

30

Apr

Enttäuschende Adler verlieren leider verdient

Wenig Kampf und Leidenschaft endet mit einem 0:5

30

Apr

Wieder keine Belohnung

D2 verliert unglücklich mit 0:1

18

Apr

Der Knoten ist geplatzt

Endlich mal lachende Gesichter – D2 holt gegen Hangelar den ersten Saisonsieg!

13

Feb

Tor des Tages und dennoch verloren

D2 unterliegt dem Tabellenzweiten klar

30

Okt

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:30

Adler-Park

Donnerstag

18:00 - 19:30

Adler-Park

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Letztes Spiel

05.05.2018 13:00

JFC Mondorf-Rheidt

4

FC Adler 1911 Meindorf U13/II

1

Sponsoren

Vermessungsbüro Jürgen SonntagEVG Sankt AugustinThomas Pützstück GmbH

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 342
Gestern Online: 281
Diesen Monat: 6601
Letzter Monat: 10331
Total: 209529