• +++ 07.12.2023: Achtung Platzsperre ++++ Trainingsorte und -zeiten bitte erfragen +++

Platzsanierung 2018

MSM Wälzlager&IndustriebedarfStadtwerke Sankt AugustinPhysiotherapie DolsDeimel & Bendisch GmbH

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des FC Adler,

im Frühjahr 2018 (wahrscheinlich ab März) steht die langersehnte Sanierung unseres Fußballplatzes an.

Dabei wird nicht nur die Rasenschicht saniert, sondern auch z.B. Maßnahmen zu verbesserten Entwässerung getroffen.  Auch die Peripherie, wie z.B. die Auswechselbänke oder Tore, wird erneuert.

Hier kann man sich einen oder mehrere virtuelle Anteile reservieren und dann bequem per Überweisung oder PayPal die entsprechende Spende an den FC Adler Meindorf zahlen. Die reservierten Parzellen werden dann innerhalb weniger Tage durch den Verein freigegeben. Eine Spendenbescheinigung stellen wir auf Wunsch ab einer Spende von 100 Euro aus.

Der Name des Spenders erscheint online und zum Abschluss des Projekts auf einer Spendentafel im "Adler-Park". Es kann selbstverständlich auch anonym gespendet werden.Bei Fragen zu unserem Projekt sprecht uns einfach an.

Wir als Verein müssen natürlich nicht unerhebliche Eigenleistungen einbringen. Dazu zählt, neben der Arbeitsleistung unserer Mitglieder, die Verbesserungen der Infrastruktur, wie z.B. die Umrandung (Gehweg) des Platzes und der Innenbereich des Vereinsheims (Duschen, Toiletten etc.). Um dies auch finanziell realisieren zu können, haben wir uns entschieden, virtuelle Anteile des Platzes gegen eine Spende zu verkaufen.

Dazu steht unter dem Link rasen.fc-adler-meindorf.de unsere Parzellen-Software bereit.

Vereinsshop

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Gestern Online: 2062