EVG Sankt AugustinVermessungsbüro Jürgen SonntagPhysiotherapie DolsThomas Pützstück GmbHMSM Wälzlager und Industriebed

Bambini U7

Bambinis beenden Turnier in Bornheim mit dem 6. Platz

Am Sonntag, den 25.06.17 spielten unsere Bambini ihr 3. Feldturnier beim SSV Bornheim und verloren ihr Spiel um Platz 5 knapp 3:2 nach Elfmeterschießen.

Zum Turnierstart trafen unsere Jungs auf die Bambini vom SSV Heimerzheim, die sie knapp, aber nicht unverdient mit 1:0 besiegten.
 
Im zweiten Spiel mussten unsere Bambini-Adler dann lernen, dass man bis zum Schluss konzentriert bei der Sache bleiben muss. Nach tollen Einsätzen und einem Elfmeter führten unsere Kids knapp 4 Minuten vor dem Spielende mit 2:0. Man muss allerdings einräumen, dass der Gegner, SC Rondorf bis dahin schon klasse Chancen hatten.
So gelang es Rondorf auch direkt nach dem 2:0 das 2:1 zu erzielen. Kurz danach hatten unsere Jungs noch Glück, dass der Gegner nur den Pfosten traf. Dieses Glück wahrte aber nicht bis zum Schluss. Nach einer Ecke stand es 2:2 und in der letzten Spielsituation konnte Rondorf nach einem schnellen Gegenstoß das 3:2 erzielen.
 
Ein Spiel Pause zum durchatmen – und dann ging es schon gegen Hertha Buschhoven weiter, die sich als sehr gute und körperlich große Mannschaft präsentierte. Unsere Bambini konnten allerdings dagegen halten und erzielten nach einem Angriff das 1:0, welches sie bis zum Ende mit viel Einsatz verteidigen konnten.
 
So ging man als Gruppenzweiter gegen den Gruppenersten SSV Bornheim 2 in das letzte Vorrundenspiel. Der Gastgeber gab klar den Ton an und erzielte im Spielverlauf auch das verdiente 1:0. Unsere Adler ließen kein weiteres Tor mehr zu, außer einem guten Fernschuss, den der gegnerische Torwart nur knapp halten konnte, hatten Sie aber selbst auch kaum Chancen.  
 
So ging man als Gruppendritter in das Spiel um den 5. Platz gegen den TSC Euskirchen. Und dieses spielt hatte es in sich…. Euskirchen hatte großartige Chancen und ging auch folgerichtig mit 1:0 in Führung, was sie bis zu allerletzten Sekunde behaupten konnten. Doch mit unseren aufrückenden Torwart hatten die Euskirchener nicht gerechnet, so dass mit einem tollen Schuss in allerletzter Sekunde noch der Ausgleich zum 1:1 fiel.Somit ging es ins Elfmeterschießen, was unsere Jungs richtig toll durchzogen.
Doch leider war das Glück nicht ganz auf unserer Seite, so dass unter anderem 2 Elfmeter nur jeweils gegen die Latte krachten. Nichtsdestotrotz war es ein toller Tag unserer Bambini-Adler.
 
Nun gibt es ein Spiel- und Turnier-freies Wochenende, bevor es dann am Sonntag, den 09.07.17 nach Eschmar zum letzten Feldturnier der Saison geht.

Social Media

25

Jun

Weitere Berichte

Bambinis beenden Turnier in Bornheim mit dem 6. Platz

Am Sonntag, den 25.06.17 spielten unsere Bambini ihr 3. Feldturnier beim SSV Bornheim und verloren ihr Spiel um Platz 5 knapp 3:2 nach Elfmeterschießen.

25

Jun

Unsere Bambini flogen wieder - ein sehr respektabler 9.Platz bei 20 Mannschaften

Nach dem Turnier bei der JSG Beuel und dem anschließenden tollen Saisonabschlussfest spielten unsere Bambini am Sonntag, den 18.06. bei den Paul Pickart Fußballfest 2017 beim FC Düren-Niederau.

18

Jun

Bambini Adler beim 7. Franz-Elbern-Turnier der JSG Beuel

Am Samstag, den 17.06.2017 reisten die Bambini-Adler zum diesjährigen Franz-Elbern-Turnier nach Beuel und schlugen sich wacker.

17

Jun

Letzter Spieltag: Bambinis siegen souverän beim Allner-Bödingen 1:4

Bei einem tollen Sommerwetter begaben sich die kleinsten Adler am vergangenen Samstag auf den Weg zum Allner-Bödingen, bei dem es das letzte Spiel der Saison 2016/2017 zu bestreiten gab.

13

Jun

Bambinis gewinnen 21:1

Hoher Sieg, Maulwurfrettungsaktion und Wasserbombenschlacht :)

28

Mai

Trainingszeiten

Donnerstag

16:30 - 18:00

Adler-Park

Nächstes Spiel

21.04.2018 11:00

FC Adler 1911 Meindorf U7

TuS Schladern Bambini

Letztes Spiel

14.04.2018 11:00

SSV Happerschoß U7

FC Adler 1911 Meindorf U7

Sponsoren

Physiotherapie DolsThomas Pützstück GmbHEVG Sankt Augustin

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 231
Gestern Online: 354
Diesen Monat: 6696
Letzter Monat: 10682
Total: 199293