FC Adler 1911 Meindorf e.V.

EVG Sankt AugustinVermessungsbüro Jürgen SonntagThomas Pützstück GmbHMSM Wälzlager und Industriebed

FC Adler 1911 Meindorf U13/I - JFV Siebengebirge U13 0:1

Superserie geknackt

Tolles Spiel leider knapp verloren

Wir erinnern uns an das 8:2 aus dem Hinspiel? Naja aber das war zu Saisonbeginn und jetzt hatten wir eine unglaubliche Serie von 10 gewonnenen Spielen im Rücken. Dieses Mal also fehlte es nicht an Selbstbewusstsein.
 
So ging es die ersten fünf Minuten auch gut hin und her. Noch war keiner wirklich stärker und keine Torchance wirklich gefährlich. Dann aber durch eine Dummheit und Unkonzentriertheit landete der Ball im falschen Tor, in unserem! Mehr oder weniger ein Eigentor, das hätte nun wirklich nicht sein müssen.
Doch so langsam kamen die Adler jetzt in Fahrt, die Chancen wurden häufiger, waren aber noch nicht wirklich zwingend. Dennoch ein wirklich unterhaltsames Spiel mit sehr ordentlichen Spielzügen auf Meindorfer Seite. Trotzdem blieb es beim 0:1 zur Halbzeit.
 
Die zweite Hälfte ging ähnlich los. Unsere Chancen wurden immer deutlicher. Mehrfach knallten wir das Ding an den Pfosten oder knapp vorbei. In der zweiten Spielhälfte waren die Adler eigentlich die bessere und spielbestimmende Mannschaft, allein das Tor fehlte. Kurz vor Schluss wechselte der Trainer noch einen Abwehrspieler gegen eine Offensivkraft aus, jetzt hieß es: Alles nach vorne. Es fehlte das Quäntchen Glück zum inzwischen wirklich verdienten Ausgleich und so endete dieses wirklich gute Spiel und damit eine fantastische Serie unserer Jungs und ja auch noch die Saison.
 
Der vierte Platz in dieser starken Liga ist eine wirklich gute Leistung. Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht, Euch auf diesem Weg zuzusehen und wir freuen uns schon alle auf die neue Saison mit dieser tollen Truppe!

Social Media

06

Mai

Weitere Berichte

Superserie geknackt

Tolles Spiel leider knapp verloren

06

Mai

Der zehnte Sieg in Folge!

D1 baut Erfolgsserie mit 5:1 gegen Niederkassel aus

23

Apr

Rechnung beglichen

Adler gewinnen Heimspiel gegen Tabellenzweiten

18

Apr

Klare Sachen gegen Allner

D1 gewinnt souverän auswärts gegen Allner Bödingen

14

Apr

Eisiger Sieg

D1 gewinnt im Schneegestöber gegen Seelscheid

23

Mär

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:30

Adler-Park

Donnerstag

18:00 - 19:30

Adler-Park

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Letztes Spiel

05.05.2018 13:00

FC Adler 1911 Meindorf U13/I

0

JFV Siebengebirge U13

1

Sponsoren

Vermessungsbüro Jürgen SonntagMSM Wälzlager und IndustriebedThomas Pützstück GmbHEVG Sankt Augustin

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 341
Gestern Online: 281
Diesen Monat: 6600
Letzter Monat: 10331
Total: 209528