Vermessungsbüro Jürgen SonntagPhysiotherapie DolsEVG Sankt AugustinMSM Wälzlager und Industriebed

SG FC Adler Meindorf/SF Troisdorf 05 - SSV Walberberg 2:2

Offene Rechnung nicht ganz beglichen

Dominierende Spielgemeinschaft schafft wieder nur ein Unentschieden

Nach dem letzten etwas enttäuschenden Unentschieden gegen Leverkusen und einer 6:1 Niederlage aus dem Hinspiel, war heute die Motivation groß, mal wieder am Anschluss an die Tabellenspitze zu arbeiten.
 
So ging es auf dem Troisdorfer Heimatplatz auch los, Anpfiff und der erste Angriff unserer B-Mädels rollte auf das gegnerische Tor zu. Leider noch ohne erfolgreichen Abschluss. Nur wenige Minuten später der zweite Versuch, wieder ohne zählbares Resultat. Das Spiel hatte sich erstmal auf die gegnerische Hälfte gezogen und unsere Pässe konnten sich sehen lassen. Wenn die Gegner mal mit einem Konter durchbrachen, stand unsere Abwehr sicher. Dann nach zehn Minuten wurde ein Foul von uns gleich mit gelb belohnt. Blöd gelaufen. Aber das Spiel ging weiter in Richtung Walberberger Tor, wieder eine Traumchance nach tollem Pass, leider wieder nicht drin.
 
Und dann plötzlich stand es 0:1 für Walberberg. Nicht zu fassen und danach fanden unsere Mädels ihren roten Faden irgendwie nicht mehr. Das Spiel schien sich zu drehen, weitere Chancen für Walberberg und keine zehn Minuten später das zweite Tor 0:2! Das durfte doch nicht wahr sein und das schienen sich unsere Mädels auch gedacht zu haben. Endlich landete der Ball auch im gegnerischen Netz, nur noch 2:1.
 
Danach waren wir wieder im Spiel, jeder Angriffsversuch der Gegner wurde mit einem von uns beantwortet. Die zweite gelbe Karte ging dieses Mal an Walberberg. Halbzeit. Können wir das Ganze noch drehen? Das fing doch so gut an.
 
Die zweite Hälfte startete wie die erste mit zwei tollen Torchancen für die Spielgemeinschaft. Dann ging es mal wieder über den Flügel, wunderschön hereingepasst und drin 2:2! Das Spiel ging nun weiter hin und her, hoch spannend und wirklich schöne Spielzüge unserer Mädels, aber es sollte beim Unentschieden bleiben.
 
Wie schade, hier wären drei Punkte möglich und verdient gewesen.  So bleibt es erstmal bei Platz 5 und der Abstand zum Spitzentrio wird nicht kleiner

Social Media

30

Apr

Weitere Berichte

Torfeuerwerk in Köln

Endlich wieder Tore!

06

Mai

Offene Rechnung nicht ganz beglichen

Dominierende Spielgemeinschaft schafft wieder nur ein Unentschieden

30

Apr

Enttäuschendes Unentschieden

B-Mädels Spielgemeinschaft kommt über ein 1:1 nicht hinaus

30

Apr

Sieg von schwerer Verletzung überschattet

B-Mädels siegen überlegen in Urbach. Die gegnerische Torfrau musste ohne Fremdeinwirkung verletzt ins Krankenhaus

04

Mär

B-Mädels unterliegen Nachbarn aus Menden in der Halle

B-Mädels Spiel bei den Hallen-Stadtmeisterschaften ging mit 2:4 an Menden

09

Jan

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:30

Adler-Park

Donnerstag

18:00 - 19:30

Sportanlage SF Troisdorf

Nächstes Spiel

02.06.2018 17:15

1. FC Rheinbach

SG FC Adler Meindorf/SF Troisdorf 05

Letztes Spiel

14.05.2018 18:30

Oberkasseler FV

1

SG FC Adler Meindorf/SF Troisdorf 05

0

Sponsoren

EVG Sankt AugustinVermessungsbüro Jürgen SonntagThomas Pützstück GmbH

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 342
Gestern Online: 281
Diesen Monat: 6601
Letzter Monat: 10331
Total: 209529