Thomas Pützstück GmbHVermessungsbüro Jürgen SonntagMSM Wälzlager und IndustriebedEVG Sankt Augustin

FC Adler 1911 Meindorf U13/II - TuS 07 Oberlar U13 0:5

Enttäuschende Adler verlieren leider verdient

Wenig Kampf und Leidenschaft endet mit einem 0:5

Lag es an der englischen Woche der D2?
 
Nach dem sehr überzeugendem Auftritt gegen Hellas nur zwei Tage zuvor waren die Jungs gegen Oberlar völlig von der Rolle. Die heimatliche Fankurve konnte dieses Mal keinen Kampfgeist und viel zu wenig Laufbereitschaft der Adler erkennen. Die Gegner waren nicht nur schneller sondern auch immer deutlich aktiver am Ball. Unsere Jungs waren zudem eigentlich immer deutlich zu weit weg vom Gegner. Somit bleibt das traurige Fazit, dass wir dieses Mal selbst in der Höhe verdient verloren haben.
 
Im nächsten Spiel wird wieder alles anders, bestimmt!

Social Media

30

Apr

Weitere Berichte

Duell David gegen Goliath

Starkes Spiel der D2 Adler gegen übermächtige Gegner

30

Apr

Enttäuschende Adler verlieren leider verdient

Wenig Kampf und Leidenschaft endet mit einem 0:5

30

Apr

Wieder keine Belohnung

D2 verliert unglücklich mit 0:1

18

Apr

Der Knoten ist geplatzt

Endlich mal lachende Gesichter – D2 holt gegen Hangelar den ersten Saisonsieg!

13

Feb

Tor des Tages und dennoch verloren

D2 unterliegt dem Tabellenzweiten klar

30

Okt

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:30

Adler-Park

Donnerstag

18:00 - 19:30

Adler-Park

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Letztes Spiel

05.05.2018 13:00

JFC Mondorf-Rheidt

4

FC Adler 1911 Meindorf U13/II

1

Sponsoren

Thomas Pützstück GmbHVermessungsbüro Jürgen SonntagMSM Wälzlager und Industriebed

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 342
Gestern Online: 281
Diesen Monat: 6601
Letzter Monat: 10331
Total: 209529