FC Adler 1911 Meindorf e.V.

Physiotherapie DolsVermessungsbüro Jürgen SonntagEVG Sankt AugustinMSM Wälzlager und Industriebed

1. FC Spich - FC Adler 1911 Meindorf e.V. 1:3

Geschlossene Mannschaftsleistung

Nach unglücklicher Niederlage wieder in der Erfolgsspur

Gingen die Damen vom FC Adler Meindorf am letzten Sonntag trotz Überlegenheit gegen den TuS Oberpleis noch als Verliererinnen vom Platz, da sie in der 4. Minute der Nachspielzeit den unverdienten Gegentreffer kassierten, sah es heute in Spich schon wieder ganz anders aus:

Mit einer durchweg guten geschlossenen Mannschaftsleistung bezwangen die Adlerinnen den 1. FC Spich mit einem noch gnädigen 3:1. Von Anfang an kombinierten die Meindorferinnen über das Mittelfeld und die Flügel, was bereits in der 8. Minute zum verdienten 1:0 führte. In einer kurzweiligen ersten Halbzeit stand es dann nach perfekt getretener Ecke und schön ausgeführtem Kopfballtor bereits nach 25 Minuten 2:0 für Meindorf. Zwei nicht gegebene Elfmeter und zahlreiche ungenutzte Chancen wurden liegengelassen - ein "Sonntagstreffer" von Spich ließen die Gegnerinnen noch einmal hoffen.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zunehmend durchwachsener; die Laufleistung und gegenseitige Hilfe ließen aber keinen Moment zweifeln, dass es hier noch einmal spannend werden würde. Dies wurde in der 73. Minute durch das erlösende 3:1 dann auch bestätigt.

Die einzige Kritik, die der Meindorfer Trainer heute anmerken musste, war tatsächlich die mangelnde Chancenverwertung! Weiter so!

Social Media

15

Apr

Weitere Berichte

Geschlossene Mannschaftsleistung

Nach unglücklicher Niederlage wieder in der Erfolgsspur

15

Apr

Souveräner Sieg gegen den Tabellenführer

In Meindorf war für Eitorf nichts zu holen

12

Nov

Große Ehre für Adler-Damen

Teilnahme am FVM-Hallenpokal gelingt im Losverfahren

01

Feb

Souveräner Sieg gegen Hertha Rheidt II

Gegnerinnen quasi chancenlos

23

Okt

Damen mit 6:1 Heimerfolg gegen Rot Weiß Hütte

Sasse und Borgardt schnüren Doppelpacks

13

Sep

Trainingszeiten

Montag

19:30 - 21:00

Adler-Park

Mittwoch

19:30 - 21:00

Adler-Park

Nächstes Spiel

22.04.2018 17:00

FC Adler 1911 Meindorf e.V.

Spvg. Hurst/Rosbach 1919 e.V.

Letztes Spiel

15.04.2018 11:00

1. FC Spich

1

FC Adler 1911 Meindorf e.V.

3

Sponsoren

Physiotherapie DolsMSM Wälzlager und IndustriebedVermessungsbüro Jürgen SonntagThomas Pützstück GmbH

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 235
Gestern Online: 354
Diesen Monat: 6700
Letzter Monat: 10682
Total: 199297