FC Adler 1911 Meindorf e.V.

Physiotherapie DolsVermessungsbüro Jürgen SonntagThomas Pützstück GmbHEVG Sankt Augustin

FSV Neunk.-Seelscheid U13II - FC Adler 1911 Meindorf U13I 1:4

Eisiger Sieg

D1 gewinnt im Schneegestöber gegen Seelscheid

Der Winter war mit Macht zurück und hatte den Platz in Neukirchen Seelscheid mit weißem Puderschnee bedeckt. Unsere Jungs nahmen’s eiskalt und legten los.
 
Aber der Platz ließ den Ball knackig schnell werden und irgendwie hatten plötzlich die Gegner die Oberhand, waren dauernd vor unserem Tor und erspielten sich Ecke für Ecke. Nach der vierten Ecke für Seelscheid, starteten die Adler einen Konter, überliefen den Keeper und machten das Ding eiskalt rein. 0:1 für Meindorf! Aber die Gegner waren noch nicht geschlagen, kämpften gut und machten unserer Abwehr das Leben schwer. Unsere Chancen waren beinahe ausschließlich Konter, die waren aber allesamt nicht ungefährlich. Nummer vier ging gaaaanz knapp über die Latte. Dann hatten endlich auch wir mal eine Ecke, erster Angriff pariert aber der Nachschuss passte 0:2! Noch war aber nichts gewonnen, die Gegner hatten gefühlt die 20. Ecke und waren irgendwie dauernd in unserer Hälfte. Dann rutschte unserem Keeper der glitschige Ball aus den Händen und die Seelscheider belohnten sich mit dem 1:2. Halbzeitstand.
 
Direkt nach dem Wiederanpfiff saß unser erster Angriff: 1:3. Jetzt hatten unsere Jungs das Spiel in der Hand. Während die erste Halbzeit ständig auf der Kippe stand, wurden die Adler in der zweiten Hälfte immer stabiler, kontrollierten jetzt das Spiel und ließen kaum noch etwas anbrennen. Nun waren wir es, die den Seelscheidern in ihrer Hälfte auf die Pelle rückten und schöne Chancen darboten. Nach einer weiteren Ecke konnten wir dann zum 1:4 den Endstand klarmachen.
 
Eine schöne zweite Halbzeit und eine ordentlich erkämpfte erste Halbzeit ließen die Fans am Rand mit eisigen Knochen aber warmen Herzen gen Cafeteria ziehen. Danke Jungs und weiter so am Dienstag gegen Wahlscheid!

Social Media

23

Mär

Weitere Berichte

Rechnung beglichen

Adler gewinnen Heimspiel gegen Tabellenzweiten

18

Apr

Klare Sachen gegen Allner

D1 gewinnt souverän auswärts gegen Allner Bödingen

14

Apr

Eisiger Sieg

D1 gewinnt im Schneegestöber gegen Seelscheid

23

Mär

Verdienter "Heimsieg" in Niederpleis

D1 gewinnt auf Ausweichplatz

23

Mär

Wasserschlacht

D1 gewinnt in Wolsdorf bei strömenden Regen

23

Mär

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:30

Adler-Park

Donnerstag

18:00 - 19:30

Adler-Park

Nächstes Spiel

21.04.2018 13:00

FC Adler 1911 Meindorf U13/I

1. FC Niederkassel U13 D1

Letztes Spiel

17.04.2018 18:00

FC Adler 1911 Meindorf U13/I

5

TSV Germania Windeck U13 I

0

Sponsoren

MSM Wälzlager und IndustriebedPhysiotherapie DolsVermessungsbüro Jürgen SonntagEVG Sankt Augustin

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 234
Gestern Online: 354
Diesen Monat: 6699
Letzter Monat: 10682
Total: 199296