Vermessungsbüro Jürgen SonntagEVG Sankt AugustinThomas Pützstück GmbHPhysiotherapie Dols

B-Juniorinnen U17

Sieg von schwerer Verletzung überschattet

B-Mädels siegen überlegen in Urbach. Die gegnerische Torfrau musste ohne Fremdeinwirkung verletzt ins Krankenhaus

Ein Spiel gegen den Tabellenletzten sollte ja eigentlich eine Formsache sein und zum Neustart in die zweite Saisonhälfte ein feiner Auftakt sein. Doch wer mochte sich noch an das Heimspiel in der ersten Saisonhälfte erinnern. Ein Nervenkrimi im Adlerpark endete mit 4:5 für Urbach, also alles offen?
 
Unsere Mädels zeigten von Beginn an, wer hier im oberen Tabellendrittel spielt. Nach einem indirekten Freistoß stand es schon bald 0:1 für die Spielvereinigung. Doch dann, ein kollektiver Schlafanfall der Abwehr, ermöglichte den Gastgebern das 1:1.
Einmal kräftig schütteln und die Meindorf-Troisdorfer Mädels hatten das Spiel wieder im Griff. Mit dem 2:1 ging dann eine Serie los, die über das ganze Spiel nicht mehr einbrach. Der nächste Angriff dann wie so oft über die Flügel, rasant schnell, Flanke nach innen und drin: 1:3. Nach einem schönen Angriff vollendete ein Missgeschick der Gegner den Halbzeitstand 1:4.
 
In der zweiten Hälfte ging es so weiter. Angriff nach Angriff, Freistoß aber vorbei. Trotzdem die Adler-Troisdorfer bleiben das dominante Team.
Dann nach dem 1:5 musste die gegnerische Torfrau ausgewechselt werden. Keiner konnte mehr sagen, was passiert war, ein Foul oder ähnliches war nicht erkennbar. Ab jetzt wurde das Spiel von dem Geschehen am Rand in den Schatten gestellt. Der ankommende Krankenwagen und der später landende Rettungshubschrauber ließen nichts Gutes vermuten. Die Spielerin wurde verletzt ins Krankenhaus geflogen. Unsere Mädels gewannen noch mit 1:8 aber das war nur noch fürs Protokoll.
 
Wir alle wünschen der Torfrau von Urbach alles Gute und eine ganz schnelle Genesung.

Social Media

04

Mär

Weitere Berichte

Sieg von schwerer Verletzung überschattet

B-Mädels siegen überlegen in Urbach. Die gegnerische Torfrau musste ohne Fremdeinwirkung verletzt ins Krankenhaus

04

Mär

B-Mädels unterliegen Nachbarn aus Menden in der Halle

B-Mädels Spiel bei den Hallen-Stadtmeisterschaften ging mit 2:4 an Menden

09

Jan

Zwei Spiele in einem

B-Mädels zeigen zwei vollkommen unterschiedliche Halbzeiten gegen Olympia Köln

11

Nov

B-Mädels auf ganzer Linie geschlagen

Adler Troisdorf verliert deutlich gegen Walberberg

10

Nov

Chancenauswertung wie gewünscht

B-Mädels gewinnen 8:0 gegen Bergfried Leverkusen

09

Okt

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:30

Adler-Park

Donnerstag

18:00 - 19:30

Sportanlage SF Troisdorf

Nächstes Spiel

22.04.2018 17:00

Bergfried Leverkusen

SG FC Adler Meindorf/SF Troisdorf 05

Letztes Spiel

17.03.2018 15:00

SG FC Adler Meindorf/SF Troisdorf 05

0

SG Widdig/Hersel

4

Sponsoren

Thomas Pützstück GmbHVermessungsbüro Jürgen SonntagMSM Wälzlager und IndustriebedEVG Sankt Augustin

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 231
Gestern Online: 354
Diesen Monat: 6696
Letzter Monat: 10682
Total: 199293