MSM Wälzlager und IndustriebedVermessungsbüro Jürgen SonntagThomas Pützstück GmbHPhysiotherapie Dols

FC Adler Meindorf U15 - Hellas Troisdorf 1971 e.V. 3:1

3:1 Erfolg gegen Hellas Troisdorf

C-Jugend bleibt in Erfolgspur

Nachdem wir die ersten beiden Pflichtspiele im neuen Jahr für uns entscheiden konnten, kam der aktuelle Tabellenletzte Hellas Troisdorf zu unserem "Heimspiel" nach Niederpleis. Standesgemäß kamen unsere Jungs in Halbzeit 1 nicht so richtig gut ins Spiel, es folgte in den ersten 35 Minuten zwar ein Spiel auf ein Tor, aber wir konnten den Ball erst kurz vor Ende der erste Hälfte versenken. Beim Meindorfer Anhang (Andre, Frank, Renate, Simone, Vater von Florian, Opa von Erik, Wolfgang) konnte man nur ein Kopfschütteln wahrnehmen. Es hätte mindestens 4:0 für uns stehen müssen!
Auch in der 2. Halbzeit ließen wir einfach zu viele Chancen aus, so das Hellas nach einer zwischenzeitlichen 2:0 Führung für uns auf 2:1 verkürzen konnte. Auch ein für berechtigt gepfiffener Elfer wollte heute nicht ins Tor. Kurz vor Schluß konnten wir dann doch noch auf 3:1 erhöhen uns die 3 Punkte eintüten.
Woran hat es gelegen? Evtl. der angesetzte Schiri vom Verband (Danke dafür!!!), oder die falsche Einstellung (es kommt ja der Tabellenletzte)? Bis nächste Woche muss wieder der Teamgeist und die Einstellung her die man die letzten beiden Pflichtspiele gesehen hat, dann ist alles möglich gegen den FC Spich (03.03.18 14:15 Uhr in Niederpleis) die in der Tabelle einen Punkt mehr haben und 2 Plätze vor uns stehen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den FC Sankt Augustin für die Platzkapazitäten - Danke Uwe!
Es spielten: Lenny, Tim, Florian H., Sebastian, Florian M.-F., Daniel, Erik, Fabio, Simon, Nico, Naib, Nicholas, Phillip, Hai-Trieu.
Verletzt/Verhindert: Jasmin, Tyler
 
Wolfgang B.

Social Media

24

Feb

Weitere Berichte

3:1 Erfolg gegen Hellas Troisdorf

C-Jugend bleibt in Erfolgspur

24

Feb

Starker 9:3 Erfolg in Troisdorf

Beste Mannschaftsleistung der Saison

10

Feb

Halbfinale bei Stadtmeisterschaft verpasst

3. Platz in starker Gruppe

07

Jan

14

Okt

Derbysieger FC Adler!

Hart umkämpfter 2:1 Sieg in Hangelar

08

Okt

Trainingszeiten

Montag

18:00 - 19:30

Platzanlage SV Menden

Freitag

18:00 - 19:30

Platzanlage SV Menden

Nächstes Spiel

20.04.2018 18:15

FC Adler Meindorf U15

1. FC Spich U15/II

Letztes Spiel

14.04.2018 14:15

FC Adler Meindorf U15

1

VfR Hangelar U-15/III

4

Sponsoren

MSM Wälzlager und IndustriebedPhysiotherapie DolsEVG Sankt Augustin

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 237
Gestern Online: 354
Diesen Monat: 6702
Letzter Monat: 10682
Total: 199299