Physiotherapie DolsEVG Sankt AugustinMSM Wälzlager und IndustriebedThomas Pützstück GmbH

23

Nov

E-Junioren U11

11.11. - Karneval oder Fußball?

1. Heimspiel der Meisterschaft gegen Sich III

11. November um 11:11 Uhr: Statt die neue Karnevalssession zu feiern standen die ersten Adler-Meindorf-Spieler der E Jugend schon auf dem Platz um sich  für ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den 1. FC Spich III warm zu machen. 
Die Vorfreude war groß,  denn endlich ging die Saison los und gegen den Gegner hatte man vor einer Woche bereits das Freundschaftsspiel geworden. 

Begrüßung und Anpfiff. 
Zu Beginn gab es einen spannenden Schlagabtausch, wobei sich beide Mannschaften die ein oder andere Chance erspielten. Dann gewann unsere Mannschaft Überhand und nach einem Abpraller von Philipp schoss Max das erste Tor.
Kaum hatte die gegnerische Mannschaft den Anstoß getreten, gelang es unseren Jungs, den Ball zu erobern und das zweite Tor zu schießen - erneut durch Max. 
Und: 3:0 Torschütze? Max!

3 Minuten später hatte unsere Mannschaft eine Reihe von Ecken, die entweder der Torwart ins Aus lenken konnte oder die die Adler nicht in eine echte Torchance verwandeln konnte. 
Mitte der ersten Halbzeit fiel das 4:0. Diesmal durch Philipp.

Mit dem Halbzeitpfiff fiel das 5:0 durch Jonah!

Die zweite Halbzeit begannen wie die erste: ein Schlagabtausch beider Mannschaften, wobei sich beide Teams mehrere Chancen erarbeiten, die sie jedoch nicht in ein Tor verwandeln konnten.

Dann war der Bann gebrochen und nach den vielen Möglichkeiten fiel endlich das 6:0 durch Phillip, das 7:0 durch Max und das 8:0 durch Leo. Einzige Frage zu diesem Zeitpunkt war, ob wir zweistellig gewinnen oder nachlassen und dem Gegner doch einen Ehrentreffer ermöglichen.

Beides war nicht der Fall. Das Spiel endet 9:0 (Max).

Ein erfolgreicher Auftakt, in dem alle Adler-Jungs in einem intensiven Spiel ihr Können gezeigt haben und Yanni seinen Kasten sauber hielt. So kann es weitergehen! IR

Social Media

Weitere Berichte

23

Nov

11.11. - Karneval oder Fußball?

1. Heimspiel der Meisterschaft gegen Sich III

10

Sep

Schwieriger Einstand

erstes Meisterschaftsspiel der neuen Saison

10

Sep

Freundschaftsspiel gegen Birlinghoven

Der erste Test für die E-Jugend

07

Sep

Aller Anfang ist…

… oder auf dieser Leistung kann man aufbauen! 5. Platz beim Adler-Cup für die zweite Mannschaft der D-Junioren.

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Adler-Park

Donnerstag

17:30 - 19:00

Adler-Park

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Sponsoren

Vermessungsbüro Jürgen SonntagEVG Sankt AugustinMSM Wälzlager und IndustriebedPhysiotherapie Dols

Besucher

Jetzt Online: 7
Heute Online: 111
Gestern Online: 463
Diesen Monat: 7998
Letzter Monat: 10549
Total: 231802