MSM Wälzlager und IndustriebedThomas Pützstück GmbHPhysiotherapie DolsEVG Sankt Augustin

13

Nov

FC Adler Meindorf II - TuS 07 Oberlar II 5:5

Der ganz normale Wahnsinn in Meindorf - Teil 1

10 Tore wurden gerecht verteilt

Sonntag, Kreisliga. Alles was noch stehen bzw. laufen konnte, traf sich am Adler-Park für einen gepflegten Kick im heimischen Rasenmatsch. Gegner war der TuS Oberlar II.
 
Leider waren die Mannen von Trainer Jonas Hatzfeld nur körperlich anwesend, somit stand es schon nach wenigen Minuten 0:2. Zur Halbzeit sogar 0:4 aus Meindorfer Sicht.
 
Ein verlorener Spieltag. Normalerweise sollte man bei so einem Halbzeitstand um Schadensbegrenzung bemüht sein. Jedoch gibt es auch einige alte Kreisliga-Weisheiten, wie "Nichts passiert"", "Immer noch 0:0!" oder "Die werden müde, da geht noch was!".
 
Meistens spiegelt dies jedoch nicht die Wahrheit wieder. Diesen Sonntag jedoch schon. Wenige Minuten nach Anpfiff von Halbzeit 2 stand es plötzlich 2:4 und die Chancen auf das 3:4 waren durchaus da. Es folgte jedoch direkt der Dämpfer durch das Oberlarer Tor zum 2:5.
 
Meindorf war nun jedoch voll im Spiel und spielte weiter wie im Rausch. Einbahnstraßen-Fußball allererster Sahne! Und beim Stand von nun 4:5 gab es in der 89. Spielminute den Elfmeterpfiff des Schiedsrichters. Robert Szczepanski verwandelte und der Jubel war groß.
 
Kurz danach war Schluss. Endstand 5:5. Hätte das Spiel ein paar Minuten länger gedauert, wäre sicher noch ein Heimsieg rausgesprungen.
 
Nächste Woche gehts dann zu Hellas Troisdorf III zum beliebten Spießchen-Sonntag.
 

Social Media

Weitere Berichte

01

Mai

Erster Sieg nach über 7 Monaten

Reserve besiegt Eschmar mit 1:0

13

Nov

Der ganz normale Wahnsinn in Meindorf - Teil 1

10 Tore wurden gerecht verteilt

19

Apr

Wieder 2 Punkte verschenkt

2.Mannschaft kommt auch gegen Kriegsdorf III nicht über ein 1:1 hinaus

20

Mär

Reserve mit toller Leistung und viel Pech

Verletzungen verhindern Punktgewinn gegen 1. FC Niederkassel III

29

Sep

Pleite für die Zweite

Lustloser Auftritt führt zur 4. Saisonniederlage

Trainingszeiten

Dienstag

19:30 - 21:00

Adler-Park

Donnerstag

19:30 - 21:00

Adler-Park

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Letztes Spiel

29.04.2018 13:00

FC Adler Meindorf II

1

SG Eschmar

0

Sponsoren

Thomas Pützstück GmbHMSM Wälzlager und IndustriebedEVG Sankt Augustin

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 105
Gestern Online: 463
Diesen Monat: 7992
Letzter Monat: 10549
Total: 231796